Modenschau bei Sprung in den Sommer 2017


Ein weiteres wunderbares Event von vintage&young hat bei "Sprung in den Sommer" in der Kumberger Well Welt stattgefunden. Ein lauer Sommerabend, tolle Models und eine gelungene Kollektion waren nur ein paar Highlights. Doch wir wollen gar nicht zu viel vorwegnehmen: Seht selbst!                             


Manfred Strasser hat die Modenschau für uns auf Video festgehalten, vielen Dank an dieser Stelle für diese wunderbaren Erinnerungen.

  Manfred Strasser 
PRO MOVIE 
Film- und Videoproduktion


Jetzt noch einige Impressionen 

wunderbar eingefangen von Elisabeth Seidl











                                                    Kevin, der Kamera Assistent

Ladies in red...



So...geschafft...aber jetzt...



Alles ist gut gegangen, die Stimmung ist großartig und jetzt stoßen wir an. 
Bis zum nächsten Mal Mädels!


Kommentare

Beliebte Posts