LOOK and TREND 2016



LOOK &TREND 2016


Visagistin Karin schminkt unsere Models Martina und Verena mit den Trendfarben der Saison






Andrea, Verena und Martina führten sehr professionell die Modelle aus der Frühlingskollektion von vintage&young vor.
Zarte Pastelltöne von jugendlich bis elegant, aus fließendem Georgette mit gestickten Bordüren,die wir aus Malaysia mitgebracht haben. Also schon was ganz Besonderes.
absolut damenhaft - unsere MARTINA


oder seeeeeehr.....
sexy.....

Sehr reizvoll und elegant im Spitzenkleid im Stil der 20er Jahre-ANDREA

17 Jahr - blondes      Haar..                      Udo, wenn du das sehen könntest!             VERENA - einfach süß!

Wer jetzt glaubt, Andrea und Verena sind Schwestern, der irrt gewaltig!Andrea ist Verenas Mama!



Unsere Frühlingskollektion 
umfasst ca 60 Teile

Zarte Blusen aus Musseline mit Blütenbordüren, festliche Quetschfaltenröcke aus kostbarem Brokat, zarte Spitzenröcke mit aufgenähten Blüten ...
und vor allem - jedes Stück gibt es nur ein einziges Mal!

Wir werden immer wieder gefragt: Und wo kauft ihr ein??
Ja, überall und nirgends könnte man sagen.Dort, wo uns ein exquisites Teil begegnet, sind wir gleich dabei,  bringen auch vieles  von verschiedenen Reisen mit.
In manchen Städten haben wir schon fixe Shops und Designer, bei denen wir immer wieder fündig werden. 
Das ist natürlich Betriebsgeheimnis..... 

Aber jetzt geht`s ans Showschminken 
Silvia ist mutig und lässt sich auf das Experiment ein. Dazu muss man wissen: Silvia läuft grundsätzlich ungeschminkt herum!





nachher
vorher



den Freundinnen gefällt`s....
uns auch

bis zum nächsten Mal...... 
Renate Andrieu


Kommentare

Beliebte Posts